Marktplatz-Mittelstand - Bewertungen (2)

Bewertungen für Physiotherapie/Krankengymnastik Klaus Otto

  • 26.07.2012 11:32

    E-Mail-Adresse: bekannt

    Sehr einfühlsamer und humorvoller Umgang mit Babies. Gute und sinnvolle Übungen für zu Hause. Kompetent, professionell und welterfahren...wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hingehen. Kann ich nur weiter empfehlen

     

    5 Punkte

    • Preis: 5 Punkte
    • Service: 5 Punkte
    • Termintreue: 5 Punkte
    • Verfügbarkeit: 5 Punkte
  • 12.07.2012 22:17

    E-Mail-Adresse: bekannt

    Herr Otto begleitet mich seit meinem 1. Lebensjahr als Krankengymnast. Er hat dazu beigetragen, dass ich trotz meiner Mehrfachbehinderung die körperlichen Voraussetzungen hatte, ohne Schmerzen die Regelschule zu besuchen, ein Studium abzuschließen und im Mai 2012 ins Berufsleben einzutreten. Dies belegt eine hohe Qualität seiner Behandlung und eine äußerst individuelle Anpassung seiner Therapieansätze. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

     

    4.75 Punkte

    • Preis: 4 Punkte
    • Service: 5 Punkte
    • Termintreue: 5 Punkte
    • Verfügbarkeit: 5 Punkte

Hier können Sie uns bewerten / die Originalseite anschauen:

http://www.marktplatz-mittelstand.de/

 

<<zurück