jameda - Bewertungen (8)

Bewertung vom 08.082016, Kassenpatient, Alter über 50

 

Super Praxis

 

Herr Otto ist ein super Physiotherapeut und dass er seinen Job gern macht merkt man sofort! So viel Spasß hat mir Krankengymnastik noch nie gemacht. Er hat für jeden Schmerz die passsende Übungen, diese sind alle leicht nachzumachen und man kann sie gut in den Alltag integrieren. Ich kann Herrn Otto uneingeschränkt empfehlen"

Bewertung vom 31.07.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

 

Hervorragender Arzt

Ich wusste nicht, dass Krankegymnastik wirklich helfen kann, doch habe ich dank Herrn Otto Wunder gesehen. Einfache Übungen, die wirklich helfen, und ein kompetenter Arzt, den ich allen gerne weiterempfehle.

Vielen Dank, Herr Otto!"

 

 

Bewertung vom 30.07.2016, Alter: über 50

 

Individuelle und äußerst kompetente ganzheitliche Behandlung

Herr Otto ist ein äußerst erfahrener Therapeut, der individuell auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht."

 

 

Bewertung vom 26.07.2016

Therapie meiner Tochter 3.5 Monate

Ich habe für meine kleine Tochter Krankengymnastik verordnet bekommen und war zunächst skeptisch. Da man nur das beste für sein Kind will. Doch die Behandlungen waren für meine Tochter ein großes Spiel. Der nette Mann (Herr Otto) ein Spielkamerad der singt und lacht. Sie hat die Zeit genossen und der Erfolg zeigte sich zu meiner Verwunderung super schnell. Er ging auf meine Fragen ein und zeigte mir viele Übungen die super leicht auch im streßigen Altag möglich sind."

 

Bewertung vom 15.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

 

Ein Physiotherapeut mit sehr großer ganzheitlicher Erfahrung und Kompetenz

 

Herr Otto ist ein sehr guter Physiotherapeut mit sehr umfassenden Wissen, der sich ständig weiterbildet und sein Wissen sehr gerne in Form von praktischen Tipps für jedes Problem weitergibt. Die Übungen, die er zeigt, sind sehr gut alltagstauglich auch ohne Sportklamotten umsetzbar und helfen sehr schnell. Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen und auch da zeigte die Behandlung Erfolge. Auch seine Massagen sind sehr gut.

Was mir besonders gut gefällt, ist die ganzheitliche Ausrichtung. In seinen Tai-Chi-Kursen vermittelt Herr Otto sozusagen den richtigen Gebrauch von Gelenken. Das kann dann langfristig helfen, bestehende Beschwerden zu lindern als auch hoffentlich dazu beitragen, dass es möglichst gar nicht so weit kommt, wenn wir mit diesem Wissen dann sanfter mit unserem Körper umgehen."

 

 

Bewertung vom 26.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

 

Kompetenter und einfühlsamer Therapeut

 

Mein Sohn ( 4 Monate alt ) war zur KG bei Herrn Otto und wir waren sehr zufrieden. Im Umgang mit Babies ist Herr Otto sehr einfühlsam und humorvoll, mein Sohn hatte viel Spaß. Für zu Hause haben wir Übungen mitbekommen die effektiv sind und spielerisch umgesetzt werden können. Herr Otto bringt außerdem viel Welterfahrung mit, was mir sehr gut gefallen hat.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich würde jederzeit wieder hingehen. Kann ich nur empfehlen!!"

 

 

Bewertung vom 26.06.2012, Privatpatient, Alter: über 50, (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

 

kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut

 

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Otto - das bedeutet: beste Bewertung.

Bei der Behandlung von Schmerzzuständen berücksichtigt Herr Otto - wenn möglich - auch seelische Auslöser!

 

 

Bewertungen Note 1,0     Bewertung vom 17.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

 

Physiotherapeut Herr Otto  ist ein Physiotherapeut mit sehr großem Fachwissen und Kompetenz!

 

 

Hier könne Sie uns bewerten / die Originalbewertung anschauen:

 

http://www.jameda.de/